Vereinstreu

Auf unserer Mitgliederversammlung wurden 3 Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Ulf Paulsmeier, unser 2. Vorsitzender, gehört dem Verein bereits seit 40 Jahren an.

Horst Meeves und Wolfgang Karl sind seit 10 Jahren dabei

Als Dank für ihre Vereinstreue, erhielten sie neben einer Urkunde auch eine Ehrennadel des BDPh. Wolfgang Karl war auf der Versammlung leider nicht dabei, er bekommt dies nachgereicht.

Doppelt hält besser

Lieber auf sicher gehen, das dachte sich offenbar die Deutsche Post. Diese schöne Ganzsache der Deutschen Philatelisten Jugend (DPhJ), sollte mit einem Sonderstempel versehen werden. Anscheinend wurde er erst einmal durch die Stempelmaschine geschickt und mit einem Tagesstempel versehen, bevor anschließend der Sonderstempel abgeschlagen wurde.

Danke schön, Deutsche Post!