Klein aber fein

Bericht über unseren Großtauschtag vom 24. Okt. 2021

Nach der Corona-bedingten langen Pause waren wir alle gespannt, wie der Großtauschtag von den Sammlern angenommen wird. Um die Veranstaltung im Bürgerhaus Allermöhe durchführen zu können, wurden nur Geimpfte und Genesene mit entsprechendem Nachweis eingelassen.

Freuen konnten wir uns über 35 Besucher aus dem gesamten Norddeutschen Raum. Ein Sammler war sogar aus Süddeutschland angereist. Es wurde viel getauscht und die Besucher gingen überwiegend zufrieden nach Hause.

Auch wenn die Veranstaltung für uns als Veranstalter durch die zusätzlichen Kontrollen einen Mehraufwand bedeutete, können wir sie als erfolgreich bewerten. Es wurden auch bereits Handzettel für unseren nächsten Großtauschtag am 27.02.22 verteilt. Einige Gäste kündigten dazu bereits ihr Erscheinen an.

Die Besucherzahl war den vorhandenen Räumlichkeiten und den Coronoarestriktionen angemessen. Unser Fazit der Veranstaltung lautet daher “klein aber fein”.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.