Wechsel und Ehrungen

Am 1.2.23 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Dabei gab es auch einen Wechsel im Vorstand. Zwei Mitglieder wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Peter von Essen war viele Jahre 1. Vorsitzender unseres Vereins. Nachdem er sich von diesem Amt bereits vor 2 Jahren zurückgezogen hatte, trat er bei den Neuwahlen auch nicht wieder als 2. Vorsitzender an. Er hat in den Jahren seines Wirkens, den Verein entscheidend geprägt. Die anwesenden Mitglieder dankten ihm für sein langjähriges Engagement und hatten für seine Entscheidung vollstes Verständnis.

Die Versammlung wählte einstimmig Ulf Paulsmeier zum neuen 2. Vorsitzenden. Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt.

Heinz-Udo Pantelmann und Günter Heinsen sind bereits seit 40 Jahren Mitglieder unseres Vereins. Für diese langjährige Treue wurde ihnen eine Ehrennadel verliehen. Günter Heinsen war auf der Versammlung anwesend und bekam diese gleich angesteckt. Heinz-Udo Pantelmann werden wir diese auch persönlich überreichen.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert